Mal eine Umfrage zu „Kaffee“

koch00019

Schon mehrfach hab ich gehört und gesehen, dass Kaffee der verschiedensten  Marken getestet werden. Dazu kommt das ja Geschmäcker sehr verschieden sind !

Da prüfen dann einige Personen den Geschmack und so weiter. Ich sage mal das ist ja schön und gut. Aber ich habe noch nie gehört das auch nur eine Person auf die Qualität des Wassers Stellung nimmt. Dabei ist das doch ein ausschlag gebender Punkt. Wenn ich hier in Voerendaal Kaffee trinke und die gleiche Marke in Aachen probiere, dann schmeckt der ganz anders. Also ich sage man sollte nicht nur in einer Stadt oder so ….. probieren.

Darum möchte ich gerne wissen was andere darüber denken. Einfach in den Kommentar die Meinung sagen. Danke.

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Mal eine Umfrage zu „Kaffee“

  1. Daß das Wasser für den Geschmack eine wichtige Rolle spielt, daß habe ich auch festgestellt – je nachdem, wo das Wasser hergestellt wird, ob z.B. in Chemie-Gebieten oder in z.B. Nationalparks, wo man eher keine Chemie anwendet.
    In der Kurstadt Bad Schwalbach schmeckte das Wasser einfach schrecklich – nach Chemie eben – da habe ich mir dann lieber das abgefüllte Wasser in Flaschen aus dem Supermarkt gekauft, als das Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken. Und in einem Nationalpark in Schwedisch-Lappland schmeckte der Kaffee hervorragend, weil das Wasser dort aus speziellen Trinkwasserseen bezogen und gereinigt wurde.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s